Unternehmen

 

  • mm.insights ist auf Projektmanagement im Bereich Media und Marketing spezialisiert. 

    Eingebettet in ein Netzwerk aus erfahren Kommunikationsspezialisten und Kommunikationsspezialistinnen bietet das Unternehmen Lösungen zu Fragen in Media und Marketing.

    Das Hauptaugenmerk der Arbeit von mm.insights liegt auf den Beziehungen zwischen Menschen – Marken – Medien.

 

  • mm.insights unterstützt beim Entdecken von Beziehungen. 

    Wie Menschen Marken und deren Kategorien nutzen und was die Menschen darüber denken und welche Emotionen und Gefühle diese Marken auslösen.

    Wie Menschen Medien nutzen und was sie darüber denken und welche Emotionen und Gefühle diese Medien auslösen.

    Verstehen welche Marken zu welchen Medien passen und unter welchen Umständen Effektivität und Effizienz nachweisbar sind.


  • mm.insights ist den Werten Transparenz, Relevanz und Vertrauen verpflichtet.

  • mm.insights ist effektiver und effizienter Ergebnissicherung verpflichtet.

Herbert Marchl

Berufserfahrung

 

  • 6 Jahre Studienleiter Fernsehforschung bei GfK-Austria
  • 3 Jahre Mediamanager bei Mindshare Austria
  • 6 Jahre Research Director & Leitung Einkauf Elektronische Medien bei Mindshare Austria
  • 2 Jahre Research Director GroupM Austria
  • Lektor FH-St.Pölten

Ausbildung

 

  • Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf WU-Wien
  • Universitätslehrgang für Training und Beratung Uni-Wien
  • Soziologiestudium (4 Semester)
  • Gruppendynamiker (ÖAGG)

  • Jugendcoach
  • Skitoureninstruktor
  • Fachschule für Elektrotechnik